Wettkampfplanung 2015

20150419_1037_EF1_5713_klein

Mettmann Duathlon 2015 2. Lauf

Das Jahr hat ja mit den traditionellen Läufen in Bönen und Hamm schon gut angefangen. Auch die Triathlon-/Duathlonsaison wurde in Mettmann erfolgreich gestartet, wo ich mich um gut zwei Minuten im Vergleich zu den Vorjahren verbessern konnte.

Als nächstes steht an.

Daneben werden wir wohl Ende Juni/Anfang Juli unseren ‚Langen Radtag‘ zelebrieren, wo diesmal die 300 km in Angriff genommen werden sollen. Aktuell schwirrt auch noch das Everesting in meinem Kopf rum, mal sehen ob ich das noch irgendwo unterbringe. Vereinsmeisterschaften in Sassenberg und der ein oder andere Lauf/RTF können durchaus auch noch mitgenommen werden, das aber mehr spontan oder hängt von der Urlaubsplanung ab. Saisonhöhepunkte sind Bonn und Zofingen.

Als Zuschauer werde ich dann beim IM Mallorca dabei sein, wo Ina es nochmal wissen will.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.